Technischer Berater (m/w) After Sales

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Unterhaching Raum München

Elektronik

Unterhaching Raum München

Technischer Berater (m/w) After Sales Daikin Airconditioning Germany GmbH Unterhaching Raum München Ersatzteilabwicklung von der Selektion der Ersatzteile über das Angebot und den Auftrag bis hin zur Rechnungsstellung; systembasierte Abwicklung von Gewährleistungsanträgen einschließlich ihrer technischen Prüfung.

Technischer Berater M/w After Sales Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privat­haushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kern­kompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Pro­duktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Die Gmbh Ex­pan­diert Verstärken Sie Unser Team Am Hauptsitz In Unterhaching Bei München Mit Ihrer Kreativität Und Freuen Sie Sich Auf Eine Offene Unter­nehmens­kultur Ein Abwechslungs­reiches Umfeld Breit Gefä­cher­te Aufgaben Und Die Vertrauensvolle Förderung Ihrer Beruflichen Laufbahn Herzlich Willkommen Bei Ihre Aufgaben Ersatzteilabwicklung Von Der Selektion Der Ersatzteile über Das Angebot Und Den Auftrag Bis Hin Zur Rech­nungs­stellung Systembasierte Abwicklung Von Gewähr­leis­tungs­anträgen Einschließlich Ihrer Tech­nischen Prüfung Verantwortung Für Die Direkte Technische Kunden­beratung Von -klimasystemen In Gewähr­leis­tungs­fällen Schnittstelle Zwischen Kunden Vertrieb Und Anderen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker M/w Für Kälte­technik Anlagenmechaniker M/w Für Sanitär/ Heizung/ Klima Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Zwei Bis Drei Jahre Praktische Berufs­erfahrung In Einer ähnlichen Position Am Markt Wünschenswert Kompetente Serviceorientierte Und Selbstständige Arbeits­weise Flexibilität Kreativität Und Lösungsorientiertes Handeln Sowie Teamfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Egal Ob Berufsanfänger Oder Die Generation 50plus - Uns Sind Ihre Branchen- Und Berufserfahrung Ihr Können Und Ihr Talent Wichtig Diese Tätigkeit Beinhaltet Keinen Außendienst Oder Montage Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Wissen Ihr Engagement Zu Schätzen Und Fördern Ihre Persönliche Und Beruf­liche Entfaltung Durch Gemeinschaftsgeist Und Weitreichende Weiterbildungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Gehalts- Und Prämienpaket Und Das Ist Nicht Alles: Bietet Ihnen Ideale Soziale Und Berufliche Rahmenbedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Peter Kugler Telefonisch Vorab Unter 089 74427-305 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenz­codes Sa-045 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Techniker Meister Mechatronik Kältetechnik Klimatechnik Sanitärtechnik Heizungstechnik Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gewährleistung Techniker Meister Mechatronik Kältetechnik Klimatechnik Sanitärtechnik Heizungstechnik Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gewährleistung Technischer Berater (m/w) After Sales Ersatzteilabwicklung Von Der Selektion Der Ersatzteile über Das Angebot Und Den Auftrag Bis Hin Zur Rechnungsstellung Systembasierte Abwicklung Von Gewährleistungsanträgen Einschließlich Ihrer Technischen Prüfung Unterhaching Techniker Meister Mechatronik Kältetechnik Klimatechnik Sanitärtechnik Heizungstechnik Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gewährleistung

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Logistik- und Zollkoordinator (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Personalreferent (m/w/d) - Schwerpunkt Personalbetreuung international
   INIT Group (Karlsruhe)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)